Neu 🎄 HABA Tier auf Tier Das weihnachtliche Stapelspiel 4 - 99 Jahre Spiel
Spiele

HABA 305525 - Tier auf Tier – Das weihnachtliche Stapelspi
Im HABA Kinderbuch „Der Wolkenmacher - Ein Freund fällt vom Himmel“ dreht sich alles um den Wolkenmacher, der hoch oben auf einem Berggipfel in seinem Haus lebt. Der Wolkenmacher ist ein sehr gewissenhafter Mensch und seine Arbeit verrichtet er stets tadellos: Streng nach Rezept kocht er zum Beispiel Schäfchenwolken in Reih und Glied, perfekt geschwungene Regenbögen oder vollkommene Schneeflocken. Alles hat seine Ordnung und der Wolkenmacher ist zufrieden. Doch eines Tages geschieht etwas, das alles durcheinander bringt und seine Welt komplett auf den Kopf stellt


Dieses Medium ist voraussichtlich bis zum 02.05.2024 ausgeliehen. Gerne können Sie es vormerken.

Interessenkreis: ab 4 Jahre Spiel Weihnachten

Spiele
HABA

HABA Tier auf Tier : Das weihnachtliche Stapelspiel 4 - 99 Jahre
Spiel. - Bad Rodach : Habermaaß Rodach, 1. -
EAN 401068250762

Zugangsnummer: 0033888001 - Barcode: 01326604
Spiele - Spiele