Harry Potter und der Orden des Phönix (Harry Potter, gelesen von Rufus Beck, Band 5) Hörbuch
CD

Rufus Beck liest Band 5 von Harry Potter

Es sind Sommerferien und wieder einmal sitzt Harry bei den Dursleys im Ligusterweg fest. Doch diesmal treibt ihn größere Unruhe denn je - warum schreiben seine Freunde Ron und Hermine nur so rätselhafte Briefe? Und vor allem: Warum erfährt er nichts über die dunklen Mächte, die inzwischen neu erstanden sind? Noch ahnt er nicht, was der geheimnisvolle Orden des Phönix gegen Voldemort ausrichten kann...

Dieses Medium ist 7 Mal vorhanden. Klicken Sie auf Medienstatus anzeigen, um die Verfügbarkeit des Mediums zu prüfen.

Schlagwörter: Freunde Ferien Kampf Harry Potter 5. Schuljahr Dunkle Machenschaften

Interessenkreis: Kinder Fantasy

J
CD

Harry Potter und der Orden des Phönix (Harry Potter, gelesen von Rufus Beck, Band 5) : Hörbuch : der Hörverlag; Auflage: Ungekürzte Lesung, 2018. - 3 mp3-CD 32 Stu. und 25 Min.
ISBN 978-3-8445-3053-7

Zugangsnummer: 0026796001 - Barcode: 01254372
J - CD