Krämer, Fee
Hilfe, ich bin ein Panda! Erstlesebuch
Kinderbuch

Benno ist das dritte von vier Geschwistern – und unsichtbar. Naja, nicht wirklich, aber eben doch irgendwie, denn er wird immer übersehen. Eines Tages findet Benno eine alte Limo-Dose mit einer geheimen Botschaft: »Wunsch frei! 1. Augen schließen, 2. Wunsch (nicht zu laut) aussprechen, 3. Wundern«. Benno flüstert sofort: »Ich will nicht mehr unsichtbar sein.« Nichts passiert – war ja klar.
Doch am nächsten Morgen, beim Blick in den Spiegel, traut Benno seinen Augen nicht: Er ist ein Pandabär! Und ganz und gar nicht mehr unsichtbar. So hatte Benno sich das nicht vorgestellt ...


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Personen: Krämer, Fee

Interessenkreis: ab 7 Jahren

KE Tiere

Krämer, Fee:
Hilfe, ich bin ein Panda! : Erstlesebuch / Fee Krämer. - Weinheim Basel : Gulliver Verlagsgruppe Beltz, 2021. - 72 S.
ISBN 978-3-407-82386-1 9,95

Zugangsnummer: 0030580001 - Barcode: 01292145
KE Tiere - Kinderbuch