Ich weiss was! Albert E. erklärt das alte Ägypten Kinder Wissens CD Hörbuch
CD

Kinder CD Wissen ICH WEISS WAS! Albert E. erklärt: das alte Ägypten Paletti Audio-CD Hörbuch zum Inhalt:.. Noch heute kennen wir Pharaonen und Pyramiden, die Herrscher des alten Ägyptens und ihre riesigen Grabmale – obwohl ihre Geschichte schon mehr als 5000 Jahre zurück liegt. Ihr erfahrt, wie der Nil das Land reich machte und die ägyptische Kultur Astronomen, Mathematiker, großartige Baumeister und Gelehrte, die eine komplizierte Bilderschrift entwickelten, hervorbrachte. Es geht zudem um viele, sehr viele Götter, heilige Haustiere, Mumien und Grabräuber. Die meistverkaufte Wissensserie in Deutschland Über 3 Millionen mal verkauft! Das entspricht 15fach Platin In dieser Reihe gibt es 75 weitere spannende Wissensthemen bzw. Wissens CDs Bücher, Hörspiele und Hörsbücher regen die Fantasie von Kindern an und unterstützen ihre Entwicklung. Eine wunderbare Geschenkidee zu vielen Anlässen: Geburtstag, zu Ostern, Einschulung, Schulnote, Beschäftigung, Unterhaltung, zum Fördern kindlicher Neugier, zum Einschlafen, auf der Autofahrt, im Urlaub oder Ferien, als Belohnung oder Trostpflaster, als Mitbringgeschenk, Wissen CD, Lern CD zu Nikolaus und Weihnachten, zum Sammeln, als Überraschung zwischendurch, Kindergeburtstag, uvm.."


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Schlagwörter: Ägypten Geschichte Pyramiden Wissen und Bildung

Interessenkreis: Hörbuch B-Geschenk Kinder

KK
CD

Ich weiss was! Albert E. erklärt das alte Ägypten Kinder Wissens CD : Hörbuch : Karl Müller Verlag - Paletti , 2013. - ca. 50 Minuten
ISBN 978-3-8371-2161-2

Zugangsnummer: 0028647001 - Barcode: 01273212
KK - CD