Leo muss zum Friseur Spiel ab 6
Spiele

Leo der Löwe muss unbedingt zum Friseur, denn seine Mähne wächst ihm buchstäblich über den Kopf. Und so macht er sich früh morgens auf den Weg zu Bobos Salon. Doch er trödelt mal wieder und hält lieber ein Schwätzchen mit den anderen Tieren, die er auf dem Weg trifft. Helft Leo gemeinsam vor Sonnenuntergang den Friseursalon zu erreichen, bevor seine Mähne zu lang wird!
Merkspiel
kooperatives Spiel für die ganze Familie
Holzfigur und Puzzleteile
liebevolle Illustrationen
angenehme Spieldauer von 30 Minuten


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Interessenkreis: ab 6 Jahre Spiel

Spiele
Leo

Leo muss zum Friseur : Spiel ab 6. - Dreieich : Abacus Spiele, 1. -

Zugangsnummer: 0024764001 - Barcode: 01235180
Spiele - Spiele