Hoffmann, Ulrich
Mama, wann bekomm ich ein Handy? Die 150 wichtigsten Fragen zur Kindererziehung
Sachbücher Erwachsen

Helikopter-, Free-Range- oder Tiger-Eltern? Immer konsequent oder eher laissez-faire? Auf keinen Fall schimpfen, auf keinen Fall loben, oder doch irgendwo dazwischen? Ulrich Hoffmann und Frauke Meyer liefern Antworten auf die oft diskutierte Frage, was Eltern richtig – und vor allem nicht falsch – machen sollten in Sachen Erziehung.

„Mama, wann bekomm ich ein Handy?“ fasst die Ergebnisse aller relevanten psychologischen und soziologischen Studien zusammen, die sich dem Thema Kindererziehung widmen. Mit neuen Anstößen und wirksamen Methoden für ein entspanntes, harmonisches Familienleben, aus dem sozial kompetente und glückliche Kinder hervorgehen.


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Personen: Hoffmann, Ulrich

Interessenkreis: Erziehung Familie

Familie / Erziehung

Hoffmann, Ulrich:
Mama, wann bekomm ich ein Handy? : Die 150 wichtigsten Fragen zur Kindererziehung / Ulrich Hoffmann : EMF Verlag, 2021. - 288 S.-
ISBN 978-3-7459-0709-4 18,00

Zugangsnummer: 0031578001 - Barcode: 01299670
Familie / Erziehung - Sachbücher Erwachsen