Jeremies, Christian und Fabian
Mein monsterlanges Zick-Zack-Buch: Fang den Schnurk! Das längste Wimmelbuch der Welt
Kinderbuch

Über 3,30 Meter – das längste Wimmelbuch der Welt!

Zwei Monster machen einen Ausflug zum Strand, doch da klaut der freche Schnurk den Picknickrucksack und schon beginnt eine lustige Verfolgungsjagd durch labyrintische Gänge, kleine und große Höhlen, über tiefe Tümpel, vorbei an einem schlafenden Drachen und über waghalsige unterirdische Konstruktionen! Suchen, Finden und Entdecken auf jeder Seite – und am Ende lässt sich das Buch zu einem monsterlangen, stabilen Spielteppich ausklappen und stundenlang betrachten.

Der ultimative Ausklappsuchspaß für Kinder ab 3 Jahren!


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Personen: Jeremies, Christian und Fabian

Schlagwörter: Suchen, Finden, Entdecken Wimmelbuch

Interessenkreis: ab 3 Jahre Wimmelbuch

KK
Jere

Jeremies, Christian und Fabian:
Mein monsterlanges Zick-Zack-Buch: Fang den Schnurk! : Das längste Wimmelbuch der Welt / Christian und Fabian Jeremies. - Esslingen : Esslinger Verlag, 2017. - 18 S.
ISBN 978-3-480-23344-1 € 14,99

Zugangsnummer: 0026995001 - Barcode: 01255560
KK - Kinderbuch