Ruhland, Philipp
Neue Nachbarn
Jugendbuch

Max lernt die neue Nachbarin Jasmin bei einem Fest kennen und entdeckt Gefühle für sie. Er ist sich aber nicht sicher, ob Jasmin die Gefühle erwidern wird, wenn er sich ihr offenbart. Doch dann passiert auf einer Weihnachtsfeier etwas, das alles durcheinander bringt und Max und seine Clique auf eine wilde Achterbahnfahrt der Gefühle führt… Wird jeder zu seinem persönlichen Glück finden oder gibt es auch Verlierer im Spiel der Liebe?


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Personen: Ruhland, Philipp

Schlagwörter: Jugendroman

Interessenkreis: Liebesgeschichte

J
Ruhl

Ruhland, Philipp:
Neue Nachbarn / Philipp Ruhland. - Hamburg : tredition GmbH, 2017. - 556 S.
ISBN 978-3-7439-3960-8 € 16,99

Zugangsnummer: 0025637001 - Barcode: 01240900
J - Jugendbuch