Elfgren, Sara B.
Norra Latin - Die Schule der Träume
Jugendbuch

Tamar und Clea haben die Aufnahmeprüfung der renommierten Stockholmer Schauspielschule Norra Latin bestanden. Die beiden sind grundverschieden, doch sie verbindet der Traum von einer Schauspielkarriere. Aber dass der Schulalltag so aufregend wird, hätten sie nie gedacht. Denn es gibt Gerüchte über eine Tragödie, die sich dort vor Jahrzehnten ereignet hat. Was ist damals bei einer Shakespeare-Aufführung passiert? Und wer ist der mysteriöse »Schatten« von Norra Latin? Je tiefer Tamar und Clea in die Vergangenheit eintauchen, desto größer wird das Rätsel – und die Gefahr.


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Personen: Elfgren, Sara B.

Schlagwörter: Schule Jugendroman

J
Elfg

Elfgren, Sara B.:
Norra Latin - Die Schule der Träume / Sara B. Elfgren. - Zürich : by Arctis Verlag, 2018. - 608 S.
ISBN 978-3-03-880017-0 € 18,00

Zugangsnummer: 0026483001 - Barcode: 01251654
J - Jugendbuch