Preminger, Tanya
Paul stürmt nach London Kinderbuch über Fußball und Teamwork
Kinderbuch

Paul, ein aufstrebender Fußballspieler, erlebt das größte Abenteuer seines Lebens: Er reist in den Sommerferien nach London, um an einem Fußballcamp des FC Barcelona teilzunehmen.
Er besucht die berühmten Sehenswürdigkeiten Londons, fordert sich selbst und seine Eltern heraus, lernt die Macht der Teamarbeit kennen und tut sein Bestes, um für das Jugendweltturnier des FC Barcelona ausgewählt zu werden.
Ein ansprechendes, leicht zu lesendes Abenteuer über einen Jungen, der Fußball liebt, und seinen modernen Familienurlaub.
Wunderschöne Illustrationen von Elettra Cudignotto.


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Personen: Preminger, Tanya

Interessenkreis: Fußball

K Fußball

Preminger, Tanya:
Paul stürmt nach London : Kinderbuch über Fußball und Teamwork / Tanya Preminger, 2020. - 60 S.
ISBN 979-8-617-72246-0 10,99

Zugangsnummer: 0031723001 - Barcode: 01307757
K Fußball - Kinderbuch