Paulchen, der kleine Osterhase Pappbilderbuch Ostern
Kinderbuch

Eine lustige Ostergeschichte für die Allerkleinsten

Dieses Ostern ist es soweit: Paulchen ist endlich groß genug, um Osterhase zu sein! Fröhlich hoppelt er durch den Wald, doch oh Schreck: Jetzt hat er alle Eier dabei verloren! Zum Glück helfen die anderen Tiere des Waldes dabei, die Ostereier aufzusammeln und mit Paulchen zusammen zu verstecken. Dann wird es ja doch noch ein richtig schönes Osterfest!


Dieses Medium ist voraussichtlich bis zum 10.05.2024 ausgeliehen. Gerne können Sie es vormerken.

Interessenkreis: Bilderbuch Ostern

Ostern (K)

Paulchen, der kleine Osterhase : Pappbilderbuch Ostern. - München : arsEdition, 2021. - 12 S.
ISBN 978-3-8458-3922-6 5,00

Zugangsnummer: 0031194001 - Barcode: 01297775
Ostern (K) - Kinderbuch