Taube, Anna
Sieben Wackelzähne für die Zahnfee 2. Lesestufe ab 1. Klasse Ich für dich, du für mich
Kinderbuch

Im Feenland freuen sich alle auf das Sommerfest. Doch für den magischen Glitzerstaub werden noch dringend Milchzähne benötigt. Zahnfee Felicitas fliegt sofort los zu den Kindern, um die Wackelzähne einzusammeln. Hoffentlich findet sie genügend!


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Personen: Taube, Anna

Schlagwörter: Feengeschichte

Interessenkreis: Erstleser

KE
Prinzessin
Feen

Taube, Anna:
Sieben Wackelzähne für die Zahnfee : 2. Lesestufe ab 1. Klasse
Ich für dich, du für mich / Anna Taube. - Bindlach : Loewe Verlag, 2016. - 64 S.
ISBN 978-3-7855-8185-8 7,95

Zugangsnummer: 0022913001 - Barcode: 01214734
KE Prinzessin / Feen - Kinderbuch