Peirce, Lincoln
Super Nick - Das war`s, du Nerd! Band 8
Kinderbuch

Nick freut sich auf die Schule! Er sitzt jetzt neben der süßen Ruby, die seine Comics witzig findet und ihr Essen mit ihm teilt. Aber auch Randy, Nicks Erzfeind, hat ein Auge auf Ruby geworfen. Klar werden da ein paar Fäuste geschwungen. Doch dann stehen Nick und seine Freunde vor dem entscheidenden Frisbee-Spiel gegen die Jefferson High. Nach 37 Niederlagen müssen sie dieses Match gewinnen. Dafür brauchen sie allerdings Randy in der Mannschaft und Nick muss sich zusammenreißen wie noch nie …


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Personen: Peirce, Lincoln

Schlagwörter: Freundschaft Comics

Interessenkreis: Schule Comic

K
Greg & Co.

Peirce, Lincoln:
Super Nick - Das war`s, du Nerd! : Band 8 / Lincoln Peirce. - München : cbj , 2018. - 224 S.
ISBN 978-3-570-31220-9 € 7,99

Zugangsnummer: 0027508001 - Barcode: 01261738
K Greg & Co. - Kinderbuch