Neu Tonie - Die Giraffenaffen – Die Giraffenaffen Lieblingslieder Lieder
Tonies

Giraffenaffen Lieder – Dass der kleine Giraffenaffe mal mit den größten deutschen Stars die besten Kinderlieder in Beats von heute kleiden würde, damit hatte er 2012 noch nicht gerechnet.
Giraffenaffen Best Of – 10 Jahre später gibt es schon 7 giraffenaffenstarke Alben mit einer Menge cooler Hits! Eure liebsten Kinderlieder finden sich anlässlich des 10. Geburtstages auf diesem Tonie.
So funktioniert's – Um der unterhaltsamen Tonie-Musik zu lauschen, wird der Giraffenaffen Tonie ganz einfach auf die Toniebox gestellt und schon kann's losgehen.
Lieferumfang & Details – Tonie-Figur Giraffenaffe inkl. 22 Kinderlieder: Die Giraffenaffen – Die Giraffenaffen Lieblingslieder, bunt gemischte Kindermusik ab 6 Jahren, Spielzeit ca. 66 Minuten.


Dieses Medium ist vorgemerkt.

Schlagwörter: Musik Tonies

Interessenkreis: Musik ab 6 Jahre Tonies

Tonies

Tonie - Die Giraffenaffen – Die Giraffenaffen Lieblingslieder : Lieder : Universal, 2022. - ca. 66 Min.
EAN 4251192117014 16,99

Zugangsnummer: 0034031001 - Barcode: 01328981
Tonies - Tonies