Neu Tonie - Die Glücksfüchse - Zwei Wunscherfüller auf leisen Pfoten Hörspiel
Tonies

Hörspielspaß mit tonies – Mit der Toniebox wird Hörspiel hören zum anfassbaren Erlebnis! Das Toniebox-Zubehör enthält nicht nur ein tolles Hörspiel, sondern kann auch als Spielfigur genutzt werden.
Glücksfüchse Hörspiel – Wer an dem Brunnen im Stadtpark über seine Wünsche spricht, kann auf den Einfallsreichtum und besonders feinen Riecher der beiden aufmerksamen Füchse Poppy und Sam vertrauen.
Für den guten Zweck – Da wir bei tonies wissen, dass überall da draußen noch viel mehr Glücksfüchse im Einsatz sind, werden von jedem verkauften Tonie 3 EUR an die Stiftung Zuhören gespendet.
So funktioniert's – Um dem spannenden Kinder Hörspiel zu lauschen, wird der Glücksfüchse Tonie ganz einfach auf die Toniebox gestellt und schon kann's losgehen.
Lieferumfang & Details – Tonie-Figur Glücksfuchs inkl. Spende & Hörspiel: Die Glücksfüchse – Zwei Wunscherfüller auf leisen Pfoten, für Kinder ab 4 Jahren, Spielzeit ca. 50 Minuten.

Dieses Medium ist 2 Mal vorhanden. Klicken Sie auf Medienstatus anzeigen, um die Verfügbarkeit des Mediums zu prüfen.

Schlagwörter: Hörspiel Tonies

Interessenkreis: ab 4 Jahre Hörspiel Tonies

Tonies

Tonie - Die Glücksfüchse - Zwei Wunscherfüller auf leisen Pfoten : Hörspiel : tonies GmbH, 2023. - ca. 50 Min.
EAN 4251192140722 16,99

Zugangsnummer: 0033989001 - Barcode: 01327953
Tonies - Tonies