Tonie - was IST was - Dinosaurier / Ausgestorbene Tiere
Tonies

Es gab harmlose Pflanzenfresser wie die gewaltigen Sauropoden, aber auch gefährliche Raubtiere wie den Tyrannosaurus Rex. Doch eine gewaltige Katastrophe hat die Dinos für immer ausgelöscht
Seit es Leben auf der Erde gibt, starben Arten aus, und neue entwickelten sich. Doch wo gab es erstes Leben? Laufzeit ca. 70 min
Stell den Tonie auf die Toniebox und alles ist möglich. Lausche, lerne, lache - oder tanze, bis die Wände wackeln! Jeder Tonie bringt seine eigene Geschichte mit.
Jeder Tonie ist mit viel Liebe entworfen, handbemalt und dennoch robust genug für großen Spielspaß auf und abseits der Toniebox. Magnetisch haftet er an der Toniebox und erzählt dir seine Geschichte.
Autor: Dr. Manfred Baur / Eingesprochen wurden Sie von den Sprechern Crock Krumbiegel, Anna Carlsson, Jakob Riedl / Altersempfehlung ab 6 Jahren


Dieses Medium ist voraussichtlich bis zum 30.04.2024 ausgeliehen. Gerne können Sie es vormerken.

Schlagwörter: Dinosaurier Tonies

Interessenkreis: ab 6 Jahre Tonies

Tonies

Tonie - was IST was - Dinosaurier / Ausgestorbene Tiere , 2017. - 70 Min.
14,04

Zugangsnummer: 0031105001 - Barcode: 01299472
Tonies - Tonies