Tonie - was IST was JUNIOR – Bauernhof, Hörspiel für Kinder ab 4 Jahren
Tonies

Hörspielspaß mit tonies – Mit der Toniebox wird Hörbuch hören zum anfassbaren Erlebnis! Das Toniebox-Zubehör enthält nicht nur ein informatives Hörspiel, sondern kann auch als Spielfigur genutzt werden.
WAS IST WAS JUNIOR – Dieser WAS IST WAS Tonie ist ideal für alle kleinen Tier-Fans! Hier gibt es nämlich spannende Dinge über das Leben auf dem Bauernhof und seine Bewohner zu erfahren.
Auf dem Bauernhof – Jonas besucht Tante und Onkel auf dem Bauernhof, wo er sich alles ganz genau anschaut und tatkräftig mithilft. Dabei lernt er eine ganze Menge über Kühe, Schweine und vieles mehr!
So funktioniert's – Um dem spannenden WAS IST WAS Hörspiel zu lauschen, wird der kleine Tonie ganz einfach auf die Toniebox gestellt und schon kann's losgehen.
Lieferumfang & Details – Tonie-Figur Kuh inkl. Tonie-Hörspiel: WAS IST WAS JUNIOR – Bauernhof, Wissenshörspiel für Kinder ab 4 Jahren, Spielzeit ca. 43 Minuten.


Dieses Medium ist voraussichtlich bis zum 05.06.2024 ausgeliehen. Gerne können Sie es vormerken.

Schlagwörter: Hörspiel Tonies

Interessenkreis: ab 4 Jahre Tonies

Tonies

Tonie - was IST was JUNIOR – Bauernhof, Hörspiel für Kinder ab 4 Jahren : Tessloff, 2021. - ca. 43 Min.
EAN 4251192113450 14,99

Zugangsnummer: 0031297001 - Barcode: 01299564
Tonies - Tonies