Tonies - Die Fuchsbande – Der Skandal im Hof / Die Spur des Riesen Tonies Hörspiel ab 3 Jahre
Tonies

Hörspielspaß mit tonies – Mit der Toniebox wird Hörbuch hören zum anfassbaren Erlebnis! Das Toniebox-Zubehör enthält nicht nur ein tolles Hörspiel, sondern kann auch als Spielfigur genutzt werden.
Der Skandal im Hof – Niklas, Nele und Till bekommen ein Spielhaus geschenkt. Nur einen Tag spa¨ter ist es mit rotem Zeug beschmiert und mit einem Mal stecken sie mitten drin in ihrem ersten Fall.
Die Spur des Riesen – Im Kindergarten hat ein Riese seine Spuren hinterlassen. Warum stand der im Sandkasten, was hat er dort gemacht und vor allem – gibt es Riesen also doch?!
So funktioniert's – Um dem spannenden Kinder Hörspiel zu lauschen, wird der Die Fuchsbande Tonie ganz einfach auf die Toniebox gestellt und schon kann's losgehen.
Lieferumfang & Details – Tonie Figur Fuchs, inkl. Hörspiel: Die Fuchsbande – Der Skandal im Hof / Die Spur des Riesen, ab 3 Jahren, Spielzeit ca. 60 Minuten.


Dieses Medium ist voraussichtlich bis zum 13.05.2024 ausgeliehen. Gerne können Sie es vormerken.

Schlagwörter: Hörspiel Tonies

Interessenkreis: Hörspiel ab 3 Jahre Tonies

Tonies

Tonies - Die Fuchsbande – Der Skandal im Hof / Die Spur des Riesen : Tonies Hörspiel ab 3 Jahre : Europa, 2017. - ca. 60 Min.
EAN 4251192105332 15,89

Zugangsnummer: 0032627001 - Barcode: 01314458
Tonies - Tonies