Tonie - Gregs Tagebuch - Von Idioten umzingelt Hörspiel ab 10 Jahre
Tonies

Hörspielspaß mit tonies – Mit der Toniebox wird Hörbuch hören zum anfassbaren Erlebnis! Das Toniebox-Zubehör enthält nicht nur ein spannendes Hörspiel, sondern kann auch als Spielfigur genutzt werden.
Gregs Tagebuch – Greg bekommt ein Tagebuch geschenkt und obwohl diese eigentlich nur was für Mädchen sind, beginnt er, über seine Familie, Freunde und den Überlebenskampf in der Schule zu schreiben.
Bestsellerserie – Auf der ganzen Welt haben Gregs Tagebücher dank des besonderen Humors und der lustigen Geschichten zahlreiche junge Fans, die sich mit Greg und seinen Erlebnissen identifizieren.
So funktioniert's – Um dem spannenden Tonie-Hörspiel zu lauschen, wird der kleine Tonie ganz einfach auf die Toniebox gestellt und schon kann's losgehen.


Dieses Medium ist voraussichtlich bis zum 07.05.2024 ausgeliehen. Gerne können Sie es vormerken.

Schlagwörter: Hörspiel Junge Tonies

Interessenkreis: ab 10 Jahre Hörspiel Tonies

Tonies

Tonie - Gregs Tagebuch - Von Idioten umzingelt : Hörspiel ab 10 Jahre : Lübbe Audio , 2020. - ca. 78 Min.
EAN 4251192113115 14,99

Zugangsnummer: 0029848001 - Barcode: 01287554
Tonies - Tonies