Vogt, Leandra
Uns haut so schnell nichts um 8 Schlüssel der Resilienz für dein Kind und dich
Sachbücher Erwachsen

Das Leben steckt voller Überraschungen. Manchmal geraten wir in Situationen oder sogar in eine länger dauernde Pandemie, die wir nicht freiwillig für unseren Alltag oder den unserer Kinder ausgesucht hätten. Wie stärken wir Eltern unser Kind für Krisen und Herausforderungen? Wie kräftigen wir sein Selbstbewusstsein und seine Selbstliebe, wenn es in der Kita oder Schule Ausgrenzung erlebt? Was können wir für uns selbst tun, wenn uns manchmal die Kraft, Zuversicht und das Vertrauen fehlen?


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Personen: Vogt, Leandra

Schlagwörter: Ratgeber

Interessenkreis: Familie

Familie / Dies & das

Vogt, Leandra:
Uns haut so schnell nichts um : 8 Schlüssel der Resilienz für dein Kind und dich / Leandra Vogt. - Weinheim Basel : Gulliver Verlagsgruppe Beltz, 2021. - 272 S.
ISBN 978-3-407-86664-6 20,00

Zugangsnummer: 0031608001 - Barcode: 01298512
Familie / Dies & das - Sachbücher Erwachsen