Was ist Was
WAS IST WAS - Band 10. Katzen - meine Lieblingstiere Extragroße Schrift und leichte Sätze für Erstleser / Geeignet für Schulkinder ab der 1. Klasse
Kinderbuch

Für Leseanfänger und Katzenfans: Schnelle Leseerfolge und viel interessantes Wissen über Katzen
WAS IST WAS Erstes Lesen easy! Katzen - meine Lieblingstiere bereitet Sachwissen über das Lieblingstier Katze kindgerecht und lesefreundlich auf. Die niedliche Katze Kati begleitet die jungen Leser durch das Buch und erklärt in kurzen Kapiteln das Wichtigste über Katzen: Woher kommt die Hauskatze? Wie ist ihr Körper aufgebaut? Welche Rassen gibt es? Was muss ich bei einer Katze als Haustier alles beachten? Auf diese und viele weitere spannende Fragen finden die Leseanfänger Antworten.

Die Vorteile des Buches
Große Schrift
Kurze Sätze und einfacher Satzbau
Erstleserfreundlich
Sachtexte sind kindgerecht aufbereitet
Bilder und Illustrationen zur Unterstützung der Sachtexte
Lesequiz am Ende jedes Kapitels
Buchstabenrätsel durch das gesamte Buch

Für wen ist das Buch geeignet
Mädchen und Jungen
Kinder, die gerade lesen lernen
Erstleser / Leseanfänger
Katzenfans
Für alle, die ein schönes Geschenk für den Schulanfang, Geburtstag oder Weihnachten suchen


Dieses Medium ist voraussichtlich bis zum 24.05.2024 ausgeliehen. Gerne können Sie es vormerken.

Personen: Was ist was

Schlagwörter: Katzen

Interessenkreis: Kinder Erstleser

KE Wissen

Was ist Was:
WAS IST WAS - Band 10. Katzen - meine Lieblingstiere : Extragroße Schrift und leichte Sätze für Erstleser / Geeignet für Schulkinder ab der 1. Klasse / Was ist Was. - Nürnberg : Tessloff Verlag, 2022. - 48 S.
ISBN 978-3-7886-7728-2 7,95

Zugangsnummer: 0033614001 - Barcode: 01322804
KE Wissen - Kinderbuch