Busi, Aldo
Handbuch für den perfekten Gentleman Mit wertvollen anregungen auch für sie
Bücher

Dieses Bändchen und seine Lektüre werden dir nur dann nützlich sein, wenn dir dabei klar wird, wie mittelmäßig du bist und daß du, der du dich für Miß SUPER hältst, in Wahrheit nichts weiter bist als ein stupider, dämlicher, belangloser, lahmer, ungebildeter , ignoranter Spießer, ein tuntiger Abklatsch all der armer Dingen ohne Grütze in Hirn, die wie du dem geschriebenen Wort abhold sind und allesamt mit dem Schwänzchen wedeln vor dem Fetisch des Gesamtkitschwerks, das aus ein bisschen klassischer Musik, ein bisschen Tekkno, ein bisschen Fotografie, ein bisschen Kino und viel Fernsehen besteht. Aber Kopf hoch , nicht gleich schlapppmachen: Ich schüttle ja nur ein paar abgestorbene Zweige, damit frische Säfte zur Blüte kommen. Ich stutze dich bloß ein bisschen, Hauptsache, du liest mich.


Personen: Busi, Aldo

Schlagwörter: Ratgeber Handbuch

Interessenkreis: Jungen

Ra Bus

Busi, Aldo:
Handbuch für den perfekten Gentleman : Mit wertvollen anregungen auch für sie / Aldo Busi. - 1. - Berlin : magnus Medien Verlag, 1994. - 138 S.
ISBN 978-3-928951-12-8

Zugangsnummer: 0002309001
Ra - Bücher