Buhmann, Inga
Ich habe mir eine Geschichte geschrieben Über die Zeit der Studentenrevolte, der Apo, über die antiautoritären Jahre um 1968 wurde viel geschrieben, Analysen, Abrechnungen, Erinnerungen, Romane, hauptsächlich von Männern. Es gibt wohl nur ein autobiographisches Schlüsselbuch von großer Bedeutung
Bücher


Personen: Buhmann, Inga

Schlagwörter: Geschichte Frauen Politik Feminismus

Bb Buh

Buhmann, Inga:
Ich habe mir eine Geschichte geschrieben : Über die Zeit der Studentenrevolte, der Apo, über die antiautoritären Jahre um 1968 wurde viel geschrieben, Analysen, Abrechnungen, Erinnerungen, Romane, hauptsächlich von Männern. Es gibt wohl nur ein autobiographisches Schlüsselbuch von großer Bedeutung über diese Zeit, das von einer Frau geschrieben ist und das die Situation der Apo-Frauen schildert. Dieses. / Inga Buhmann. - 5. - Frankfurt/M. : Zweitausendeins, 1998. - 378 S.
ISBN 978-3-86150-255-5

Zugangsnummer: 0005309001
Bb - Bücher