Göth, Martin
Neues aus unserer KiGo-Werkstatt mit CD Für Kindergarten, Schule und Gemeinde
Buch

Inhalt:
Buch - "Neues aus unserer KiGo-Werkstatt" (Wort-Gottes-Feiern in Kindergarten, Schule und Gemeinde) und
CD "Lieber Gott, ich will Dir Danke sagen" (Religiöse Kinderlieder)


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Personen: Göth, Martin

Schlagwörter: Gloria Kommt herein und tretet ein Für Jesus will ich singen Kyrie III Singt Halleluja Klatscht für Gott Vater unser III Frieden mit der ganzen Welt Lieber Gott ich danke Dir Gott ich will Dir Danke sagen Gottes Segen sei mit dir Für den Himmel und die Erde Erntelied und Erntetanz Wir singen jetzt ein neues Lied Der Zachäus das ist einer Ein kleines Stückchen vom gro0en Himmel Kinder erzählen uns vom Himmel Sag bist du ein Engel? Erhöre Herr erhöre mich Jesus ich verlass mich drauf Singt für Gott ein Lied der Freude Uns gibt es nur einmal Komm und spiel mit mir Zeit aus Deiner Ewigkeit Ein großes Fest lasst uns feiern

Hd 113

Göth, Martin:
Neues aus unserer KiGo-Werkstatt mit CD : Für Kindergarten, Schule und Gemeinde / Göth, Martin. - München : Don Bosco Verlag, 2008. - Dauer: 61,10 Min.
ISBN 978-3-7698-1696-9

Zugangsnummer: 00028362 - Barcode: 00154713
Lieder - Buch