Krawczyk, Ulla
Nikos Traum - eine Weihnachtsgeschichte Wie aus dem "Nik" ein "Nikolaus" wurde ...
Buch

NIKO, der nicht mehr ein NIK ist, weil er durch seinen Fleiß schon das "O" am Ende des Namens tragen darf, hat einen großen Traum: Er möchte auf einmal die restlichen Buchstaben LAUS bekommen, um ein richtiger NIKO - LAUS zu werden. Doch das sehen seine Freunde NIKOL, NIKOLA und der Oberaufseher NIKOLAU ganz anders ..... Eine Geschichte für 20 Rollen; leicht zu erlernen, in Reimform. Nicht nur für die Weihnachtszeit!


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Personen: Krawczyk, Ulla

Schlagwörter: Nikolaus Advent Weihnachten Wünsche Rollenspiel Weihnachtsfeier Weihnachtsmann 6-12-Jahre Theaterstück

Ud 216

Krawczyk, Ulla:
Nikos Traum - eine Weihnachtsgeschichte : Wie aus dem "Nik" ein "Nikolaus" wurde ... / Ulla Krawczyk. - 1. Auflage. - Kerpen : Kohl Verlag, 2019. - 44 Seiten : Illustrationen ; 30 cm, 170 g
ISBN 978-3-96624-088-8 Broschur : 15.80 (DE), EUR 16.30

Zugangsnummer: 00035846 - Barcode: 00165057
Kirchenjahr - Buch