Bauer, Dieter
Bibel in leichter Sprache Jesus begegnet den Menschen
Buch


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Weiterführende Informationen


Serie / Reihe: Bibel in leichter Sprache / Dieter Bauer

Personen: Bauer, Dieter

Schlagwörter: Jesus Begegnung mit Jesus

W 2.3/035.5

Bauer, Dieter:
Bibel in leichter Sprache : Jesus begegnet den Menschen / Autoren: Dieter Bauer, Claudio Ettl, Sr. M. Paulis Mels FSGM ; Illustratorin: Anja Janik ; Herausgeber: Katholisches Bibelwerk e.V. Stuttgart; Akademie Caritas-Pirckheimer-Haus, Nürnberg; Franziskanerinnen von Thuine. - Stuttgart : kbw Bibelwerk, 2019. - 96 Seiten : Illustrationen ; 24 cm. - (Bibel in leichter Sprache / Dieter Bauer)
ISBN 978-3-460-32199-1 Festeinband : circa EUR 14.95 (DE), cir

Zugangsnummer: 2019/0092 - Barcode: 2-9579882-8-00015496-3
Bibeln/ Bibelausgaben/ Synopsen - Buch