Bauer, Dieter
Bibel in Leichter Sprache - Jesus erzählt von Gott


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Serie / Reihe: Bibel in leichter Sprache kompakt

Personen: Bauer, Dieter

Schlagwörter: Gleichnisse Jesus Leichte Sprache

Interessenkreis: RU GS

rB 14.27

Bauer, Dieter:
Bibel in Leichter Sprache - Jesus erzählt von Gott / Autoren: Dieter Bauer, Claudio Ettl, M. Paulis Mels ; Illustrator: Dieter Groß. - Stuttgart : kbw Bibelwerk, Verlag Katholisches Bibelwerk GmbH, 2017. - 86 Seiten : Illustrationen (farbig) ; 14.5 cm x 22.6 cm. - (Bibel in leichter Sprache kompakt)
ISBN 978-3-460-32196-0 (Festeinband : 14.95 (DE), EUR 15.40

Zugangsnummer: 2017/0293 - Barcode: 2-9579882-8-00014580-0
Unterrichtmodelle Primarstufe -