Jacobi, Melanie
...singen, spielen, tanzen dem Herrn! 30 Tänze und Spiellieder für den Kindergottesdienst
Buch

Gott ist ganz leise; Das Licht einer Kerze; Wir tanzen, wir tanzen vor dem Licht; Wir wollen alle fröhlich sein; Ich möchte gerne Brücken bauen; Ich möcht, dass einer mit mir geht; Halte zu mir, guter Gott; Das wünsch ich sehr; Shalom chaverim; Hevenu shalom alejchem; Herr, gib uns deinen Frieden; Hände, die schenken, erzählen von Gott; Gib uns Frieden jeden Tag; Wir singen jetzt ein neues Lied; Laudato si; Hallelu, hallelu; Halleluja, klatscht für Gott; Gottes Liebe ist so wunderbar; Gloria, Gloria, Ehre sei Gott; Ein kleines Stückchen vom großen Himmel; Der Himmel geht über allen auf; Danket, danket dem Herrn; Mache dich auf und werde Licht; Kyrie, Kyrie, Herr erbarme dich; Erhöre, Herr, erhöre mich; Wo zwei oder drei; Wir singen vor Freude; Vom Aufgang der Sonne; Lasst uns miteinander; Kommt herbei, singt dem Herrn;


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Personen: Jacobi, Melanie

9.2.1/156

Jacobi, Melanie:
...singen, spielen, tanzen dem Herrn! : 30 Tänze und Spiellieder für den Kindergottesdienst / Melanie Jacobi. - [s.l.] : Don Bosco Medien, 2018. - 30 Karten : Illustrationen
EAN 4260179515279

Zugangsnummer: 2019/0145 - Barcode: 2-9579882-8-00015571-7
Liederbücher - Buch