Aisha Hellberg, Kathrin Minner
Warum, wozu, wie lebe ich? - Sein Leben träumen mit der Graphic Novel held
Zeitschriftenheft

Wer bin ich? Wer will ich sein? Und was sind die Komponenten eines gelungenen Lebens? In seiner Graphic Novel held erzählt der Zeichner Flix sein Leben von der Geburt bis zum Tod. Sein Comic läd ein, existentielle Lebensfragen im Unterricht zu erläutern.


Dieses Medium ist verfügbar.

Personen: Aisha Hellberg, Kathrin Minner

Schlagwörter: Leben Fragen Existenzphilosophie

Aisha Hellberg, Kathrin Minner:
Warum, wozu, wie lebe ich? - Sein Leben träumen mit der Graphic Novel held / Kathrin Minner Aisha Hellberg

Zugangsnummer: 2020/0124 - Barcode: 2-0140328-0-00016854-0
Religionsbücher - Unterrichtswerke - Gymnasium (Klassen 5-13) - Signatur: Ru-G 901 SI-A-24 - Zeitschriftenheft