Després, Jacques [Ill.]
Was, wenn Gott einer, keiner oder viele ist? 30345
Buch

Es gibt kaum etwas, bei dem die Vorstellungen der Menschen stärker auseinandergehen als bei der Frage nach Gott. Existiert Gott überhaupt? Und wenn ja, ist er eine Person oder viele, oder ist er eine reine Kraft? Greift er in unser Leben ein, ist er allmächtig oder machtlos?
In zwölf Gegensätzen zeigen Oscar Brenifier und Jacques Despre`s, was wir glauben oder eben auch nicht glauben - mit messerscharfen Gedanken und Illustrationen, die man nicht mehr vergisst.l


Dieses Medium ist verfügbar.

Serie / Reihe: Was, wenn

Personen: Després, Jacques Kootz, Anja Brenifier, Oscar

Schlagwörter: Gottesbilder Gottesfrage Gottesdarstellung

Després, Jacques [Ill.]:
Was, wenn Gott einer, keiner oder viele ist? : 30345 / Oscar Brenifier. Mit Ill. von Jacques Després. Aus dem Franz. von Anja Kootz ... - Stuttgart [u.a.] ; Gabriel-Verl. : Gabriel, 2013. - [15] Bl. : überw. Ill. - (Was, wenn ; 30345)
Einheitssacht.: La question de Dieu
ISBN 978-3-522-30345-3 : EUR 12.95

Zugangsnummer: 2014/0035 - Barcode: 2-0140328-0-00012295-5
Die Frage nach Gott - Signatur: Go-Go 353 - Buch