Kolb, Suza
Die Haferhorde Band 1
Hörbuch (CD, MC)

Eigentlich ist es auf dem neuen Hof ganz nett. Wären da nur nicht die nervigen Hühner und die eingebildete Katze, die den Ponys Schoko und Keks das Leben schwer machen. Und dann hallen nachts auch noch unheimliche Geräusche durch den Stall. Spukt es auf dem Hof? Kurzerhand beschließen Schoko und Keks, dass sie Agentenponys sind und das Gespenst schon aufspüren werden. Doch bis es so weit ist, verursachen sie eine ganze Menge Trubel und Chaos. Teil eins der witzigen und ganz und gar untypischen Pony-Reihe - ungekürzt gelesen von Bürger Lars Dietrich.


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Weiterführende Informationen


Serie / Reihe: Die Haferhorde 1

Personen: Kolb, Suza Stiepani, Sabine

Schlagwörter: Lesung Bürger Lars Dietrich

Interessenkreis: ab 6 Jahre

Kolb, Suza:
Die Haferhorde : Band 1 / Suza Kolb. Gelesen von Dietrich Lars Bürger. - ungekürzte Lesung. - [Berlin] : DAV, Der Audio Verlag, 2015. - 2 CDs (ca. 138 Min.) : stereo + 2 CDs. - (Die Haferhorde; 1)
ISBN 978-3-86231-512-3 Hörbuch

Zugangsnummer: 2021/0067 - Barcode: 01083606
Kinderbücher für Kinder zwischen 8 und 12 Jahren - Signatur: Kolb - Hörbuch (CD, MC)