Medium der interaktiven Leseförderung Antolin Ich bin immer für dich da, kleiner Bär!
Buch

Jeden Abend Zimmer aufräumen, Zähne putzen - dem kleinen Bären Ben reicht's. Er wünscht sich, ein Vogel zu sein, um wegfliegen zu können. Dann wäre Mama Bär gern der Wind, der Ben die Federn streichelt. Was sich der kleine Bär auch wünscht, stets fällt seiner Mama was ein, um bei ihm zu sein.


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.
Dieses Medium ist im Leseförderprojekt Antolin vorhanden.
Bei antolin.de aufrufen

Personen: Schröder, Christina

Schlagwörter: Antolin Klasse-2 Mutterliebe Vorlesebuch

Interessenkreis: Gefühle Erstes Lesealter, Vorlesebuch

Ich bin immer für dich da, kleiner Bär! / von Christina Schröder. Mit Bildern von Michaela Heitmann. - Münster : Coppenrath, 2006. - [25] S. : überw. Ill. ; 29 cm
ISBN 978-3-8157-3797-2

Zugangsnummer: 2021/0023 - Barcode: 01083163
Kinderbücher (erstes Lesealter) - Signatur: Ich b - Buch