Mallery, Susan
Und dann steht die Liebe vor der Tür Roman
Buch

Wynn Beauchene steht morgens mit einem Lächeln auf. Ihr Geschäft floriert, und sie hat einen Sohn, den sie über alles liebt. Obwohl sie glücklich ist, kommt es ihr in letzter Zeit aber immer öfter so vor, als würde etwas fehlen. Noch mehr zu schaffen macht ihr, dass sie ihren Nachbarn, den Polizisten Garrick, plötzlich so interessant findet. Als er sie bittet, sein Haus für den angekündigten Besuch seiner Tochter weihnachtlich zu dekorieren, kann Wynn nicht widerstehen. Eine kleine Liebe schadet nicht, es muss doch nicht die ganz große sein. An die glaubt Wynn nämlich schon lange nicht mehr.


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Personen: Mallery, Susan Senn, Ivonne

Schlagwörter: Frauen

Interessenkreis: Frauen

Mallery, Susan:
Und dann steht die Liebe vor der Tür : Roman / Susan Mallery ; aus dem amerikanischen Englisch von Ivonne Senn. - 1. Auflage, deutsche Erstausgabe. - Hamburg : MIRA Taschenbuch in der HarperCollins Germany GmbH, 2021. - 382 Seiten ; 19 cm. - Aus dem Englischen übersetzt.
ISBN 978-3-7457-0170-8 Broschur

Zugangsnummer: 2021/0123 - Barcode: 01084160
Schöne Literatur - Signatur: Malle - Buch