Medium der interaktiven Leseförderung Antolin Wie ich Meister der Träume wurde Ein Arazhul-Comic-Adventure,
Buch

Arazhul gehört zu den beliebtesten Let's Playern Deutschlands. Auf seinem YouTube-Kanal begeistert der Gamer Millionen Videospiel-Fans mit seinen Let's Plays aus dem Gaming-Universum. Sein Alter Ego erlebt im neuen Comic-Abenteuer mal wieder eine Überraschung nach der nächsten. Auch wenn es zwischendurch wieder ganz schön brenzlig wird, verliert Arazhul einfach niemals den Humor!


Dieses Medium ist voraussichtlich bis zum 24.05.2024 ausgeliehen. Gerne können Sie es vormerken.
Dieses Medium ist im Leseförderprojekt Antolin vorhanden.
Bei antolin.de aufrufen

Serie / Reihe: Ein Arazhul-Comic-Adventure 7

Personen: Fink, Roman

Schlagwörter: Antolin Klasse-3 Schule Minecraft

Interessenkreis: Comic Neuheiten

Wie ich Meister der Träume wurde : Ein Arazhul-Comic-Adventure, / Arazhul ; Roman Fink, Patrick Wirbeleit. - 1. Auflage 2023. - Köln : Community Editions, 2023. - 96 Seiten ; 26 cm x 17 cm. - (Ein Arazhul-Comic-Adventure; 7)
ISBN 978-3-96096-262-5 Festeinband

Zugangsnummer: 2023/0050 - Barcode: 01086256
Kinderbücher für Kinder zwischen 8 und 12 Jahren - Signatur: Wie i - Buch