Fröhlich, Anja
Medium der interaktiven Leseförderung Antolin Wie mein bescheuerter Bruder Klassensprecher in meiner Klasse wurde
Buch

Mit Paul in einer Klasse?! Karline ist entsetzt. Es bleibt ihr gar nichts anderes übrig, als sein Tagebuch zu lesen - als Selbstschutzmaßnahme!

Karline kann es nicht fassen: Ihr Patchwork-Bruder Paul schlägt wie eine Bio-Bombe in ihrer Klasse ein: schleichend, aber nachhaltig. Er wird zum Klassensprecher gewählt! Dabei hatte sie selbst das viel bessere Wahlprogramm. Aber Rache ist süß und vor allem ahnt Paul nichts von Karlines größtem Trumpf: Sie weiß, wo er sein Tagebuch - sorry Paul, "Logbuch" - versteckt und liest heimlich mit ...


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.
Dieses Medium ist im Leseförderprojekt Antolin vorhanden.
Bei antolin.de aufrufen

Serie / Reihe: Das ultrageheimste ungeheimste Tagebuch der Welt! / Anja Fröhlich

Personen: Fröhlich, Anja Krause, Patrick

Schlagwörter: Antolin Klasse-5 Schule

Interessenkreis: Comic Comic-Roman Comicroman

Fröhlich, Anja [Verfasser]:
Wie mein bescheuerter Bruder Klassensprecher in meiner Klasse wurde . / Anja Fröhlich, Patrick Krause ; mit Illustrationen von kristina Nowothnig. - Ravensburg : Ravensburger, 2021. - 194 Seiten : Illustrationen ; 22 cm, 391 g. - (Das ultrageheimste [durchgestrichen] ungeheimste Tagebuch der Welt! / Anja Fröhlich; Band 1; 1)
ISBN 978-3-473-40848-1 Festeinband

Zugangsnummer: 2023/0043 - Barcode: 01086171
Kinderbücher für Kinder zwischen 8 und 12 Jahren - Signatur: Fröhl - Buch