Friedrich, Joachim
Medium der interaktiven Leseförderung Antolin 4 1/2 (Viereinhalb) Freunde und die Currywurst-Verschwörung
Buch

Fred liebt Currywurst. Er könnte sie täglich essen. Morgens, mittags, abends. Wenn da nicht Benny wäre, der neue Freund seiner Mutter. Der steht total auf biologische Kost. Und seitdem ist Schluss mit Currywurst. Fred ist verzweifelt. Bis er herausfindet, dass Benny eine dunkle Vergangenheit hat. Und Benny heißt er auch nicht. Die 4 ÏS Freunde setzen nun alles dran, hinter sein Geheimnis zu kommen...

Altersempfehlung: ab 8 Jahren.


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.
Dieses Medium ist im Leseförderprojekt Antolin vorhanden.
Bei antolin.de aufrufen

Personen: Friedrich, Joachim

Schlagwörter: Antolin Klasse-3

Interessenkreis: Krimi

Friedrich, Joachim:
4 1/2 (Viereinhalb) Freunde und die Currywurst-Verschwörung / Joachim Friedrich. - Stuttgart : Thienemann, 2015. - 83 S. : Ill. (farb.). - (4 1/2 Freunde)
ISBN 978-3-522-18410-6 fest geb. : 8,99

Zugangsnummer: 2016/0091 - Barcode: 2-1210224-0-00005253-5
Kinderbücher für Kinder zwischen 8 und 12 Jahren - Signatur: Fried - Buch