Rüth, Burkhard
Das Monster von Bozen Kriminalroman ; der erste Fall des Commissario Vincenzo Bellini
Buch

Im sonst so friedlichen Bozen steht Commissario Vincenzo Bellini vor seiner erstern großen Herausforderung. Ein raffinierter Serientäter hat zweimal zugeschlagen und die Morde als Unfälle getarnt. Die Spuren führen zu einer renomierten Unternehmensberatung, doch Vincenzo Bellini findet weder ein Motiv noch einen konkreten Verdächtigen. Es scheint, als könnte der Täter die Polizei nach Belieben an der Nase herumführen. Da geschieht ein dritter Mord. Und nun stell der Commissario derm Mörder eine Falle.


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Personen: Rüth, Burkhard

Schlagwörter: Krimi Südtirol Bozen

Interessenkreis: Krimi

Rüth, Burkhard:
¬Das¬ Monster von Bozen : Kriminalroman ; der erste Fall des Commissario Vincenzo Bellini / Burkhard Rüth. - Orig.-Ausg. - [Köln] : Emons, 2011. - 287 Seiten ; 21 cm
ISBN 978-3-89705-904-7 Broschur : 10,90 EUR

Zugangsnummer: 2021/0095 - Barcode: 2-1210224-0-00010093-9
Schöne Literatur - Signatur: Rüth - Buch