Hagena, Katharina
Der Geschmack von Apfelkernen Roman
Buch

er Geschmak von Apfelkernen ist süß und zugleich bitter. Er hat etwas von Marzipan. Und genau diese Mischung ist es, die ihn unverwechselbar macht. Und wie in der Nusschale vermag sogar im Apfelkern eine ganze Welt zu wohnen. Hagenas erster Roman, der, noch bevor dir Kritiker ihr erstes Wort sprachen, bereits die Gunst der Leser hatte und auf den Bestsellerlisten stand, hätte leicht in Kitsch abgleiten können. Aber dazu ist der Geschmack von Apfelkernen doch zu bitter. Es ist ein trauriges, aber tröstliches Buch der Erinnerung geworden.


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Personen: Hagena, Katharina

Hagena, Katharina:
¬Der¬ Geschmack von Apfelkernen : Roman / Katharina Hagena. - 13. - Köln : Kiepenheuer u. Witsch, 2010. - 252 S.
ISBN 978-3-462-03970-2 fest geb. : 22,80

Zugangsnummer: 2008/0188 - Barcode: 2-1210224-0-00000579-1
Schöne Literatur - Signatur: Hagen - Buch