Schröder, Rainer M.
Medium der interaktiven Leseförderung Antolin Die Medici-Chroniken Das Erbe des Clans
Buch

Intrigen, Verschwörungen und Betrug sind Alltag in der Welt der reichen Fabrikanten und Bankherren im Florenz der Medici. Noch nicht einmal vor Mord schrecken die Habgierigsten zurück. Das muss auch die junge Francesca erfahren, die nur mit knapper Not einem brutalen Anschlag entkommt. Die Spur der feigen Mörder führt Francesca in allernächste Nähe des Zentrums der Macht. Doch das Schicksal der Medici und ihrer Gefolgschaft ist längst besiegelt.

Altersempfehlung: ab 13 Jahren.


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.
Dieses Medium ist im Leseförderprojekt Antolin vorhanden.
Bei antolin.de aufrufen

Serie / Reihe: Die Medici-Chroniken 3

Personen: Schröder, Rainer M.

Schlagwörter: Italien Florenz Antolin Klasse-7 Medici

Schröder, Rainer M.:
¬Die¬ Medici-Chroniken : ¬Das¬ Erbe des Clans / Rainer M. Schröder. - 1. Aufl. - Würzburg : Arena, 2011. - 578 S. - (Die Medici-Chroniken; 3)
ISBN 978-3-401-06201-3 fest geb. : EUR 19,95

Zugangsnummer: 2011/0260 - Barcode: 2-1210224-0-00002080-0
Jugendbücher (bis 12 Jahre) - Signatur: Schrö - Buch