Mayer, Gina
Medium der interaktiven Leseförderung Antolin Ein magischer Tag im Freibad
Buch

Die beliebte Kinderbuch-Reihe von Gina Mayer nun endlich auch für Erstleser!

Band 5: Endlich Sommer! Violet verbringt mit ihrer Tante Abigail einen Tag im Freibad. Alles könnte so schön sein, wäre da bloß nicht der gemeine Tom, der nicht nur Violet schikaniert. Ob man ihn mit Blumenmagie stoppen kann?

Mit vierfarbigen Illustrationen und Fibelschrift für Leseanfänger ab 6 Jahren geeignet.

Hinter jeder Blume steckt ein Zauber!Violets Tante Abigail hat einen wundervollen Blumenladen - und kann mit magischen Blumen Menschen glücklich machen. Violet hat diese Gabe geerbt, doch eigentlich ist sie noch zu klein für Blumenmagie. Das findet zumindest Tante Abigail...Endlich Sommer! Violet verbringt mit ihrer Tante Abigail einen Tag im Freibad. Alles könnte so schön sein, wäre da bloß nicht der gemeine Tom, der nicht nur Violet schikaniert. Ob man ihn mit Blumenmagie stoppen kann? Band 1: Der magische Blumenladen für Erstleser - Die verschwundenen KatzenBand 2: Der magische Blumenladen für Erstleser - Das geheimnisvolle MädchenBand 3: Der magische Blumenladen für Erstleser - Der verzauberte EselBand 4: Der magische Blumenladen für Erstleser - Die gestohlene Freundin Band 5: Der magische Blumenladen für Erstleser - Ein magischer Tag im Freibad

Altersempfehlung: ab 7 Jahren.


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.
Dieses Medium ist im Leseförderprojekt Antolin vorhanden.
Bei antolin.de aufrufen

Serie / Reihe: Der magische Blumenladen für Erstleser 5

Personen: Mayer, Gina Hellmeier, Horst

Schlagwörter: Freunde Magie Antolin Erstleser Erstes Lesealter Klasse-2

Interessenkreis: Erstes Lesealter

Mayer, Gina ¬[Verfasser]:
¬Ein¬ magischer Tag im Freibad / Gina Mayer. - Ravensburg : Ravensburger, 2020. - 50 Seiten : Illustrationen ; 22 cm, 254 g. - (Der magische Blumenladen für Erstleser; 5)
ISBN 978-3-473-36385-8 Festeinband : 8,99 EUR

Zugangsnummer: 2023/0302
Kinderbücher (erstes Lesealter) - Signatur: Mayer - Buch