Koch, Krischan
Neu Krieg der Seesterne Ein Küsten-Krimi
Buch

Von Austern, Aalen und anderen Außerirdischen.Piet Paulsen traut seinen Augen nicht: "Ufos über Fredenbüll? Dat kann doch gar nich angehen." Doch er ist sich sicher: "Das Ding schwebt und leuchtet. Die Außerirdischen sind gelandet." Und dann liegt auch noch ein Toter im neu entstandenen Kornkreis.


Dieses Medium ist voraussichtlich bis zum 19.05.2024 ausgeliehen. Gerne können Sie es vormerken.

Serie / Reihe: Polizist Thies Detlefsen 12

Personen: Koch, Krischan

Schlagwörter: Krimi Kommissarin Nordsee

Interessenkreis: Krimi

Koch, Krischan ¬[Verfasser]:
Krieg der Seesterne : Ein Küsten-Krimi / Krischan Koch. - 1.Aufl.2024. - München : dtv, 2024. - 304 Seiten ; 20 cm. - (Polizist Thies Detlefsen; 12)
ISBN 978-3-423-22049-1 kt. : EUR 13.00

Zugangsnummer: 2024/0065 - Barcode: 2-1180239-4-00006064-6
Schöne Literatur - Signatur: Koch - Buch