MacAllister, Sarah
Verliebt ist, wer trotzdem küsst Heiterer Liebesroman
elektronische Ressource

"Fröhlich, charmant und voller Sommerlaune." Melissa:: Einen Job, bei dem ich rund um die Welt reisen kann? Check. Faszinierende Männer kennenlernen und mich nie festlegen müssen? Check. Doch jemanden wirklich in mein Herz zu lassen, das habe ich bisher nie geschafft. Seltsam ist nur, dass auch dieser nerdige Wissenschaftler, der im Flugzeug neben mir saß, mich von Tag zu Tag weniger nervt ... und fast schon ... irgendwie interessant ist. Meine Reise tief in den Regenwald von Brasilien hat gerade erst begonnen und entwickelt sich zum größten Abenteuer meines Lebens. Sommer, Sonne, Spannung und ... Romantik pur. Dies ist ein abgeschlossener Wholesome-Romance Roman, ohne direkte Liebesszenen, aber mit viel Knistern und Funkenflug zwischen zwei Menschen, die so unterschiedlich sind wie Chili-Schokolade und Käsebrötchen. Das Buch wurde für kurze Zeit unter dem Namen "A Tropical Kiss" veröffentlicht und ist jetzt hier wieder unter dem Originaltitel und mit dem ursprünglichen Cover erhältlich.


Ausleihstatus des eMediums wird abgefragt...
Dieses Medium ist ein elektronisches Medium (eBook). Sie können dieses Medium im eMedien-Portal Ihrer Bibliothek ansehen, entleihen oder vormerken.
Zum Download / Zur Anzeige

Weiterführende Informationen

Personen: MacAllister, Sarah

MacAllister, Sarah:
Verliebt ist, wer trotzdem küsst : Heiterer Liebesroman : via tolino media, 2022. - 202 S.
ISBN 9783754658406

Zugangsnummer: EM-1806215698
Signatur: eBook - elektronische Ressource