Kurdi, Hartmut El
Bettmän kann nicht schlafen eine Geschichte
Bilderbuch

"Ein Buch zum Darin-Versinken"! DIE ZEIT Besser Einschlafen können mit dieser humorvollen BETTMÄN-Geschichte! Tagsüber ist BETTMÄN ein ganz normaler Junge, mal Piratenkapitän, mal Fußballweltmeister oder Rennmäusezüchter. Aber abends ist er ... BETTMÄN, der schläfrigste Superheld aller Zeiten. Und BETTMÄN weiß: das Einzige, was gegen Nichtschlafenkönnen hilft, ist Heldentaten begehen. Und so hört er Hilferufe, weil seine Freundin Salima schlafwandelt und auf ihrem Einrad ihre Künste auf dem Dach vorführt. BETTMÄN fliegt los ... Aber keine Angst: BETTMÄN rettet auch Salima - und vor allem den tiefen Schlaf!


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Personen: Kurdi, Hartmut El Kurdi, Hartmut el- Ludin, Marine

Leseror. Aufstellung: Bilderbuch rot

Schlagwörter: Einschlafen

Kurdi, Hartmut El:
Bettmän kann nicht schlafen : eine Geschichte / von Hartmut El Kurdi. Mit Bildern von Marine Ludin. - 1. Aufl. - Hamburg : Carlsen, 2015. - [20] Bl. : überw. Ill.
ISBN 978-3-551-51866-8 fest geb. : EUR 14,99

Zugangsnummer: 2015/0898 - Barcode: 2-1210200-4-00012238-2
Bilderbücher - Signatur: Bilderbuch rot - Bilderbuch