Rüther, Marina
Neu Medium der interaktiven Leseförderung Antolin Das gehört doch nicht hier hin!
Bilderbuch

.Das gehört doch hier nicht hin. . denken sich die Meeresbewohner, als sie den Müll im Meer entdecken. Kurzerhand sammeln die Tiere den Abfall ein und befördern ihn zurück an den Strand. Dort bleibt er nicht unentdeckt: immer mehr Menschen versammeln sich am Strand und beginnen endlich ihren Müll aufzuräumen.

Altersempfehlung: ab 4 Jahren.


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.
Dieses Medium ist im Leseförderprojekt Antolin vorhanden.
Bei antolin.de aufrufen

Personen: Rüther, Marina

Leseror. Aufstellung: Bilderbuch weiß Sachbuch

Schlagwörter: Antolin Klasse-2

Rüther, Marina:
Das gehört doch nicht hier hin! / Marina Rüther. - Heide : Boyens, 2019. - 28 ungezählte Seiten ; 21 x 28 cm, 371 g
ISBN 978-3-8042-1517-7 Festeinband : EUR 12,00

Zugangsnummer: 2024/0182 - Barcode: 2-1210200-4-00014445-2
Bilderbücher - Signatur: Bilderbuch weiß; Sachbuch - Bilderbuch