Die Giraffenaffen Lieblingslieder
Tonie

Der kleine Giraffenaffe verließ 2012 seine Heimat, eine Insel in der Su¨ßsee. Als er zu uns kam wollte
er nur eins: Musik machen. Dass er zusammen mit den gro¨ßten deutschen Stars im Studio stehen wird und die besten Kinderlieder in Beats und Gen- res von heute kleidet, damit hatte er nicht gerechnet. Und so wurde er u¨ber Nacht zum Superstar am Giraffenaffenhimmel!

10 Jahre spa¨ter gibt es schon sieben giraffenaffenstarke Alben mit einer Menge cooler Hits! Da ist es gar nicht so leicht, nur wenige Lieblingslieder auszuwa¨hlen. Doch anla¨sslich des 10. Giraffenaffen-Geburtstages hat er einen Mix aus euren liebsten Kinder- liedern in neuem Sound fu¨r Groß und Klein zusammen gestellt.

Altersempfehlung: ab 6 Jahren.


Dieses Medium ist voraussichtlich bis zum 23.05.2024 ausgeliehen. Gerne können Sie es vormerken.

Die Giraffenaffen : Lieblingslieder : Universal Music Group, 2022. - 1 Toniefigur; 66 Min. + 1 Booklet; 1 Toniefigur
EAN 4251192117014 : EUR 16,99

Zugangsnummer: 2023/0099 - Barcode: 2-1210200-4-00013558-0
Kinderbücher für Kinder zwischen 8 und 12 Jahren - Signatur: Giraf - Tonie