Klose, Petra
Medium der interaktiven Leseförderung Antolin Frag doch mal ... die Maus Haustiere
Bilderbuch

Ein Sachbuch für die Kleinsten, um artgerechte Haustierhaltung kennenzulernen. Denn Meerschweinchen leben nicht gern allein, genau so wenig wie Vögel. Und scheue Tiere brauchen Zeit um sich an Kinderhände zu gewöhnen. Sogar Minischweine können tolle Haustiere sein, wenn Platz genug im Garten ist. Ab 2

Altersempfehlung: ab 2 Jahren.


Dieses Medium ist voraussichtlich bis zum 26.05.2024 ausgeliehen. Gerne können Sie es vormerken.
Dieses Medium ist im Leseförderprojekt Antolin vorhanden.
Bei antolin.de aufrufen

Serie / Reihe: Frag doch mal ... die Maus

Personen: Coulmann, Jennifer Klose, Petra

Leseror. Aufstellung: Bilderbuch weiß Sachbuch

Schlagwörter: Antolin Klasse-3

Klose, Petra [Verfasser]:
Frag doch mal ... die Maus : Haustiere / Text: Petra Klose ; Illustrationen: Jennifer Coulmann. - 1. Aufl. - Hamburg : Carlsen, 2019. - 16 ungezählte Seiten. - (Frag doch mal ... die Maus)
ISBN 978-3-551-25246-3 Dicke Pappe : EUR 9.99 (DE), EUR 10.30

Zugangsnummer: 2023/0605 - Barcode: 2-1210200-4-00014078-2
Bilderbücher - Signatur: Bilderbuch weiß; Sachbuch - Bilderbuch