Kempter, Christa
Medium der interaktiven Leseförderung Antolin Meine liebsten Weihnachtsgeschichten
Bilderbuch

Die wundervolle Advents- und Weihnachtszeit naht! Mia ist schon ganz aufgeregt: Was wohl alles in ihrem Adventskalender steckt? Greta und Papa helfen dem Christkind und auch die Tiere im Wald erleben eine ganz besondere Weihnachsüberraschung......

Altersempfehlung: ab 1 Jahren.


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.
Dieses Medium ist im Leseförderprojekt Antolin vorhanden.
Bei antolin.de aufrufen

Personen: Birkenstock, Anna Karina Kempter, Christa

Leseror. Aufstellung: Weihnachten

Schlagwörter: Antolin Klasse-2

Kempter, Christa:
Meine liebsten Weihnachtsgeschichten / Christa Kempter. - Esslingen : Esslinger, 2013
ISBN 978-3-480-23096-9 fest geb. : EUR 9,95

Zugangsnummer: 2013/0639 - Barcode: 2-1210200-4-00007349-3
Bilderbücher - Signatur: Weihnachten - Bilderbuch