Annelies Schwarz
Meine Oma lebt in Afrika
Buch

Immer wenn Eric mit seinem Freund Flo bei dessen Großmutter ist, muss er an seine eigene Oma denken, die in Afrika lebt und die er noch nie gesehen hat. Erics Vater ist Afrikaner. Der Wunsch des Jungen, seine Oma in Afrika kennenzulernen, wird immer größer. Eines Tages ist es soweit: Zusammen mit Flo darf er zu ihr reisen.

Altersempfehlung: ab 8 Jahren.


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Personen: Annelies Schwarz

Annelies Schwarz:
Meine Oma lebt in Afrika / Annelies Schwarz. - 6. Auflage. - Weinheim : Beltz & Gelberg. - 119 S.
ISBN 978-3-407-78284-7 Festeinband Broschur : EUR 5,95

Zugangsnummer: 2019/0323 - Barcode: 2-1210200-4-00010974-1
Kinderbücher für Kinder zwischen 8 und 12 Jahren - Signatur: Annel - Buch