Jaud, Tommy
Der Löwe büllt
CD


Rezension

Nico Schnös versteht die Welt nicht mehr. Warum ist er der Einzige, der in der Büroküche Kaffeebohnen und Wasser nachfüllt? Warum versinkt seine Frau Mia plötzlich in Meditationen statt mit ihm und einem Wein in der Netflix-Couch? Und warum gibt ihm seine Mutter seit dem Tod seines Vaters täglich durch, was genau sie kocht und wie sie putzt? Als Nico im Büro wegen der Fehlermeldung "Bohnen füllen" eine Tasse nach einem Kollegen wirft, schickt sein Chef ihn in den Zwangsurlaub. Als Mia ihren Mann auslacht und sich weigert, ihn zu begleiten, nimmt Nico trotzig einfach seine Mutter mit. Nicos Plan: relaxen und gleichzeitig was Gutes für die Mama tun. Doch die hat eine ganz eigene Vorstellung davon, wie "ihr Schatz" sich am besten entspannt. (Verlagstext)


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Serie / Reihe: Argon Hörbuch

Personen: Jaud, Tommy

Standort: CDL

Schlagwörter: Lesung Reisen Humor/Satire

Interessenkreis: HUMOR/SATIRE

Jaud, Tommy:
Der Löwe büllt / Tommy Jaud ; Regie: Oliver Versch. - Ungekürzte Autorenlesung. - Berlin : Argon Verlag GmbH, 2019. - 6 CDs (420 min) in Klappbox. - (Argon Hörbuch)
ISBN 978-3-8398-1685-1 (6 CDs zs.) : EUR 15.45

Zugangsnummer: 86619055231 - Barcode: 19055231
CD