Hach, Lena
Medium der interaktiven Leseförderung Antolin Der unheimliche Fremde - (Mission Hollercamp ; 1)
Buch

Ferienzeit heißt Hollercamp. Wie in jeden Ferien treffen sich Leon, Emily und Jakub auf dem Campingplatz. Vor ihnen liegen himmlische Wochen voller Sonne, Baden und Eis fernab der elterlichen Kontrolle. Doch dieses Mal wird die Ferienidylle von rätselhaften Ereignissen überschattet! Wer ist der seltsame Mann, der sich auf dem Campingplatz herumtreibt? Und welches Verbrechen hat sich auf dem verlassenen Hausboot abgespielt? Leon, Emily und Jakub nehmen die Fährte auf.
Quelle: Verlagsinformation

Altersempfehlung: ab 10 Jahren.


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.
Dieses Medium ist im Leseförderprojekt Antolin vorhanden.
Bei antolin.de aufrufen

Serie / Reihe: Mission Hollerkamp / Lena Hach 1

Personen: Hach, Lena Hänsch, Lisa

Schlagwörter: Antolin Klasse-4 Wald Urlaub Campingplatz

Hach

Hach, Lena:
Der unheimliche Fremde : - (Mission Hollercamp ; 1) / Lena Hach. - Originalausgabe. - München : mixtvision, 2021. - circa 200 Seiten : Illustrationen ; 20 cm. - (Mission Hollerkamp / Lena Hach; 1). - Das Hollercamp ist mein Leben. Hier können Emily, Jakub und ich tun und lassen, was wir wollen. Früher haben wir in den Ferien Wasserball gespielt und Staudämme gebaut. Lauter harmloses Zeug eben. Aber die Zeiten sind ein für alle Mal vorbei. Denn jetzt haben wir eine Mission. Wir müssen herausfinden, wer hinter den merkwürdigen Vorkommnissen auf dem Campingplatz steckt. Ob es der geheimnisvolle Fremde ist? Erfolgsautorin Lena Hach erzählt im ersten Band der ¢Mission Hollercampª mit Witz und Humor von den Tücken des Campings und dem Glück echter Freundschaft!
ISBN 978-3-95854-167-2 Festeinband : EUR 14,00

Zugangsnummer: 2021/0236 - Barcode: 2-1230113-1-00011501-8
Kinderbücher für Kinder zwischen 8 und 12 Jahren - Buch